Tim Allendorf
Marion Behrendt
Thomas Ditterich
Martin Drevés
Anja Gassmann
Jan Hebach

Cornelia Käther
Tanja Kötting
Stefan Kunze
OSTWOLF
Andreas Rußelmann
Ralf Schulze
Anette Stichnoth
Thorsten Werse
 
Ausstellung
Vernissage
Presse
 
 
 
1996 - 2005
Home

 
 
Martin Drevés
Steinmetz & Bildhauer

Als ausgebildeter Steinmetz und Erzieher habe ich nach langer kreativer Arbeit mit Kindern 1999 begonnen, Gartenobjekte verschiedener Couleur aus vorwiegend heimischen Natursteinen herzustellen. Ich verwende Obernkirchner Sandstein, Bremer Sandstein genannt Weserbergland und den hellen, dichten Muschelkalkstein aus Thüste.
Alle meine Objekte sind absolute Unikate und verleihen so einem liebevoll gestalteten Garten oder Gebäude eine unverwechselbare Note.
Zum basar bizarr werde ich völlig neue Ideen vorstellen, die die  erweiterte Bandbreite meiner Arbeiten veranschaulichen.