Tim Allendorf
Marion Behrendt
Thomas Ditterich
Martin Drevés
Anja Gassmann
Jan Hebach

Cornelia Käther
Tanja Kötting
Stefan Kunze
OSTWOLF
Andreas Rußelmann
Ralf Schulze
Anette Stichnoth
Thorsten Werse
 
Ausstellung
Vernissage
Presse
 
 
 
1996 - 2005
Home

 
 
Tanja Kötting

Die Arbeit mit unterschiedlichen Materialien war schon während meiner Zeit als Zahntechnikerin eine Herausforderung für mich. Allerdings sind dort der Kreativität Grenzen gesetzt.
Deshalb begann ich in freien Werkstätten meiner Experimentierfreudigkeit freien Lauf zu lassen. Unter anderem sind dabei „aufgemöbelte Einzelstücke aus vergangenen Zeiten“ und „fantastisch strukturierte Spiegel-und Bilderrahmen“ entstanden.
Der Anspruch meiner Werke besteht darin etwas Individuelles zu schaffen, es mit modernen Techniken umzusetzen und trotzdem dem Ganzen ein Hauch von Nostalgie zu verleihen.
Seit September diesen Jahres bin ich Studentin der Fachhochschule Hannover im Bereich Design und Medien.