Andreas Rußelmann
Stefan Kunze
Hilmar Jess
Ralf Schulze
Susanne Hornig
Wolfgang Voss
.STEN
OSTWOLF
Thorsten Maletzka
Dieter Zawischa
Ralf Robert Ludewig
Anne Wegener

 
Öffnungszeiten
Ausstellung
Anfahrt
Kontakt
1996 - 2005
Home

 
 
Eine Veranstaltung von 
 
KATT e.V.
+
KOPFLOS e.V.
basar bizarr 10
Im Schweiße deines Angesichts...
... geschweißt wurde viel bei FAUST im letzten Jahr, geschwitzt bei den Stein-Bildhauern und immer schön warm hatten es die Aktmodelle, deren Bildwerdung zu sehen sein wird...
...also nicht nur Kunst und Kunsthandwerk für Grobmotoriker, auch Schmuck und anderes filigranes wird beim diesjährigen Basar Bizarr 10 in den Werkstätten der Vereine KATT und KOPFLOS e. V. zu sehen sein.
Nummer 10 - ein Jubiläum - eine Veranstaltung, die mittlerweile Vorweihnachts-Kult-Status hat für alle Lindener und alle übrigen Menschen, die über ihren Stadtteil-Tellerrand hinaus blicken.
Kommt, schaut, staunt und kauft:
Stahl- und Steinskulpturen, Lichtobjekte, Schmuck, Gebrauchs- und Kunstprodukte, Fotos und Graphisches, Nützliches, Ästhetisches, Originelles, für „Großverdiener“ und kleine Geldbeutel.
KATT und KOPFLOS - zwei Vereine, die nicht nur mit harten Materialien arbeiten, sondern auch zum Urgestein FAUSTens gehören, und die mit vielen Angeboten ständig nach außen wirken...
 

 
 
Diese Ausstellung wurde unterstützt vom:
 
Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover
      Kulturbüro